Kostenfreie Mediation für Künstler*innen im Rahmen der Mediationsausbildung an der ASH

bildungswerk des bbk berlin

12.10.2020, 18.00-20.00

Zoom

Kostenfreie Mediation für Künstler*innen im Rahmen der Mediationsausbildung an der Alice-Salomon-Hochschule

Eine Kooperation zwischen der Alice-Salomon-Hochschule und dem bbk

Seit März 2020 führe ich die zertifizierte und berufsbegleitende Mediationsausbildung als Kursleiterin an der Alice-Salomon-Hochschule (ASH) durch. Mediationsausbildung

Damit die Teilnehmenden der Ausbildung nach der Grundausbildung schon reale Fälle bearbeiten können, bieten wir Künstler*innen an, konkrete Fälle bei mir „einzureichen“, damit die zukünftigen Mediator*innen diese bearbeiten können. Ich möchte damit den Studierenden die Möglichkeit geben, Erfahrungen anhand echter Praxisfälle zu sammeln und Künstler*innen die Chance, private und/ oder berufliche Konflikte, kostenfrei mediieren zu lassen.

Alle Fälle werden von professionellen Mediations-Ausbilderinnen und -Ausbildern supervidiert.

Die Prinzipien der Mediation wie Vertraulichkeit und Freiwilligkeit bleiben gewährleistet. Wenn Mediant*innen sowie Mediator*innen zusammen gefunden haben, gelten diese Prinzipien.
Eine Gewähr für die Fallbearbeitung gibt es nicht.

Für Rückfragen und Fallannahmen wenden Sie sich an:
info(at)tatjanapetersen-mediation.de